Sonntag, 25. Juli 2010

Ein Semesterferienbeginn muss gebührend zelebriert werden!

Gestern aben stand endlich unser langersehntes Semesterferien-Opening an und das musste feierlich werden!


Nachdem wir eine mediterrane -improvisierte- kartoffel-gemüse-pfanne auf den tisch gezaubert und glücklich verspeist hatten, ging es auf zur Videothek. Wunschobjekt war "New Moon" (weil Spaßfaktor durch dumpfe Handlung), der allerdings nicht vorhanden war, sodass sich R. und ich für einen Klassiker entschieden: Hitchcocks "die Vögel". Ein nervenaufreibender Film, vor allem weil man die Vorstellung, eine Taubenarmee könne sich mit vereinten Kräften gegen die Menschheit stellen, nicht leicht aus dem Kopf kriegte. Im Anschluss machten wir uns bereit für die GetAddicted-Party in der Papierfabrik. Vorher legten wir dann aber noch einen Stop in einer nahe gelegenen Cocktailbar ein um uns angemessen einzustimmen.
Auf der GetAddicted tanzten wir uns die Sorgen und den Stress der letzten Klausurwochen von der Seele und fielen am frühen Morgen totmüde und mit dem ein oder anderen schönen Gedanken (...) ins Bett.

Mehr oder weniger ausgeschlafen machten wir uns heute auf den Weg ins Cafe im Bauturm um dort unser Lieblingsfrühstück zu genießen. Voller Freude entdeckten wir in der Stadtrevue das the XX bald ein Konzert geben (yippie!).
Rundum ein gelungener Auftakt in den vorlesungsfreien Sommer, der Lust auf mehr davon macht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen